Christian lädt dich nach Göppingen ein

Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erreichen

Dein Tantramasseur TMV® in Göppingen

Ich mag das Mantra „Lokah samastah sukhino bhavantu“ – Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erreichen. Es ist so kraftvoll. Durch meine Massagen spüre ich, wie der Mensch etwas mehr Glück und Harmonie in sich findet und weiter in die Welt trägt.

In meinen Massagen erwarten Dich einfühlsame und achtsame Berührungen, die von Herzen kommen. Ich schenke Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit und diene Dir auf der Reise in Dein Innerstes. Lerne Dich selbst besser kennen. Spüre in dich hinein, was Dir gefällt, was Du brauchst, was sich in Dir verbirgt und bereit ist, aufgelöst zu werden. Erfahre erfüllende Massagen, die Dich näher zu deinem wahren Selbst führen.

Ob du Schwanger, ein Mensch mit Yoni, ein Mensch mit Lingam, Transgender bist oder als Paar zu mir kommen möchtest, ich freue mich auf Dich.

Meine Vision

Mein Ziel ist es, dass wieder mehr Menschen bewusster mit sich selbst und mit anderen umgehen. Ich möchte die Selbstliebe in Dir erblühen lassen, sodass sich diese Liebe auf Dein Umfeld übertragen kann. Denn die Liebe für uns und für andere ist der Schlüssel zu einem harmonischen und glücklichen miteinander.

Ich habe eine Profiausbildung zum Tantramasseur TMV® bei AnandaWave gemacht und bin Mitglied im TMV Tantramassage-Verband. Dadurch kannst Du Dir sicher sein, dass ein hoher Qualitätsstandard für Deine Tantramassage gegeben ist. Außedem findest du mich auch auf Trusted Bodywork.

Im April 2023 habe ich eine Fortbildung zur Schwangerschaftmassage gemacht um einen sicheren Rahmen für Schwangere bieten zu können.

 

Seminare

2023

2022

2021

Lebe deine Lust!

Warum ich?

Professionalität

Ausgebildeter Tantramasseur TMV® und Mitglied im TMV (Tantramassage Verband).

Achtsamkeit

Ich berühre Dich auf achtsame Weise.

hochwertige ätherische Öle

Ich verwende naturreine ätherische Öle von Young Living für die Sinneserweckung.

Energetisch gereinigter Raum

Ich räuchere meine Räume, dass jede Massage frei von fremden Energien ist.

Kundenstimmen

“Die achtsame, gefühlvolle Art des Berührens von Christian war für mich eine einzigartige Erfahrung. Ich habe mich in jeden Moment sicher und vertraut gefühlt. Ich danke Christian für die sinnliche Reise, der mit seiner herzlichen und warmen Präsenz begleitet und für mich gestaltet hat.”
Profil Icon Mann
Sven
“Ich war das zweite Mal bei Christian für eine Massage. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend. Ein Badezimmer für das Duschen zum Ankommen ist direkt neben dem Massageraum. Temperatur und Ambiente der Räume waren einfach top! Dauer, Ablauf und Weise der Massage empfand ich als sehr angenehm. Christian gestaltet mit seiner Tantramassage einen wunderbaren Raum für das eigene Fühlen. Ich komme sehr gerne wieder. :-)”
Profil Icon Frau
Thuy-Van
“Christian, ich danke dir für deine achtsamen absichtslosen Berührungen. Ich empfand Deine Berührungen sanft und in einer angenehmen Langsamkeit. Ich schätze auch sehr, dass deine Berührungen konkret und spürbar sind. Das macht das Erleben einer Tantramassage bei dir so einzigartig. Ich freue mich auf weitere Begegnungen...”
Profil Icon Frau
Heike
“Bei Christian habe ich mich völlig wohl und sicher gefühlt. Durch seine achtsame und präsente Art konnte ich ganz entspannt die Massage mit den vielen wunderschönen Elementen geniessen. Die Zeit verging viel zu schnell, aber das wohlige Gefühl danach hat noch lange angehalten.”
Profil Icon Frau
Angelika
“Ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen, war sehr entspannt und fühlte mich als erotische Frau tief im Herzen berührt. Die Tantramassage war fürsorglich, achtsam. erotisch, zärtlich einfach ein Traum.”
Profil Icon Frau
Estefania

Lerne Dich selbst lieben

Erfahre die Wertschätzung, die Du verdienst und nehme diese Erfahrung in deinen Alltag mit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner